Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

Für Mitglieder
05. Oktober 09:00 Uhr


Veranstaltungszeit

05.10.2022

09:00 - 10:00

Veranstaltungsort

Sitzungszimmer der IG Metall Neu-Ulm - Günzburg

Max-Eyth-Straße 11

89340 Leipheim


Ansprechpartner

Anna Sütsch

Büroassistenz

+498221 36 983 - 16

neu-ulm@igmetall.de

Visitenkarte

Mehr Informationen

Christina Mace

Büroassistenz

+498221 36 983 - 22

neu-ulm@igmetall.de

Visitenkarte

Mehr Informationen

Wir beraten unsere Mitglieder in der Regel Montags und Mittwochs bei uns in der Geschäfsstelle in Leipheim.

Wir nehmen uns Zeit für dein Anliegen: Unsere Rechtsbeartungstermine dauern deshalb 60 Minuten.

Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, finden wir eine Lösung. Sprich uns einfach ein. Zur Terminvereinbarung reicht ein Anruf bei uns.